Dokker Express

NEUE DIMENSION IN RAUM UND PREIS

Der Dokker Express ist ein echter Dacia mit allen markentypischen Qualitäten: Er ist robust, zuverlässig, praktisch, wirtschaftlich. Seine Zuverlässigkeit und Dauerhaltbarkeit hat er monatelang bei härtesten Praxistests unter den widrigsten Bedingungen bewiesen. Seine Langlebigkeit basiert also auf erprobten Qualitätsprodukten. Dacia gewährt auf den Dokker Express eine Garantie von 3 Jahren oder 100.000 km.

95 Kilogramm Nutzlast*, 3,3 bis 3,9 Kubikmeter Laderaum**, eine Ladelänge von 1,90 bis 3,11 Metern und eine seitliche Durchlasshöhe von 1,046 Metern - der Dacia Dokker Express ist eben ein Profi für Profis. Er ist ebenso robust wie komfortabel und schreckt vor keiner Aufgabe zurück. Möglich ist sogar der Transport von Europaletten in Längsrichtung.

Im Dokker Express Ambiance erlaubt das optionale Dacia Easy Seat-System für den Beifahrersitz in Verbindung mit der Vario-Trennwand die schrittweise Erweiterung der Ladekapazität auf bis zu 3.900 Liter. Das ist Bestwert im Segment der kompakten Lieferwagen. Die Ladelänge steigt auf 3,11 Meter. Durch diese clevere Lösung erhalten Gewerbetreibende einen extrem vielseitigen und doch kompakten Lieferwagen.