Dacia Sandero

GUT UND GÜNSTIG

Unschlagbare Preispositionierung: Der neue Dacia Sandero ist mit einem Einstiegspreis von 6.990 Euro* der günstigste Neuwagen Deutschlands! Neben dem bereits sprichwörtlichen herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt der Sandero mit seinem großzügig dimensionierten Interieur und dem üppigen Laderaum - eben typisch DACIA.

Im Innenraum bietet der neue DACIA Sandero ein Raumangebot, das normalerweise nur von Modellen höherer Fahrzeugklassen bekannt ist. Dank der großzügigen Schulterfreiheit von 1,43 Metern ist der Fond so geräumig, dass drei Erwachsene bequem Platz finden. Das integrierte ISOFIX-System auf den beiden äußeren Rücksitzen erlaubt die einfache und sichere Montage von Kindersitzen.

Der neue DACIA Sandero setzt auch in Sachen Kofferraumvolumen und Praktikabilität Maßstäbe in dieser Fahrzeugklasse: Ab dem Ausstattungsniveau Ambiance lassen sich die Rücksitze Verhältnis 1/3 zu 2/3 umklappen. Das Kofferraumvolumen lässt sich so von 320 Liter auf maximal 1.200 Liter erweitern - absoluter Bestwert im Kleinwagensegment.

Den Innenraum wertete DACIA bei den neuen Modellen nochmals auf. Das Resultat: Eine noch höhere Qualitätsanmutung und noch mehr Stauraum - beispielsweise bietet das Armaturenbrett des neuen Sandero nun ein zusätzliches Ablagefach. In den vorderen Türen können sogar 1,5-Liter-Flaschen verstaut werden, und auch die Passagiere im Fond profitieren von Ablagefächern in den Türen.