RENAULT KANGOO

VOLL FAMILIENTAUGLICH

NEUES DESIGN: Der Kangoo glänzt jetzt mit seinen 5 Ausstattungsniveaus. Das höchste Ausstattungsniveau Luxe besticht mit serienmäßiger Komfort- und Sicherheitsausstattung wie Klimaautomatik, Licht und Regensensor, Windowbags und ESP. Für einen glänzenden Auftritt sorgt im Inneren die edle Polsterung Luxe sowie ein Lenkrad und Schalthebelknauf aus Leder. Die Türgriffe sind mattverchromt und der Stoßfänger in Wagenfarbe mit Mittelteil in Granit-Silber. Die getönten Heck- und hinteren Seitenscheiben unterstreichen den dynamischen Auftritt des Kangoo Luxe.

PRAKTISCH: Der Renault Kangoo ist genauso praktisch wie komfortabel. Bei Fahrten in die Stadt, beim Ausflug aufs Land oder bei Ihren sportlichen Aktivitäten zeigt er immer wieder, was er kann. Und weil er so anpassungsfähig ist, wird er ganz schnell zum unverzichtbaren Familienmitglied.

KOMFORTABEL: Komfortable Sitze und die hervorragende Geräuschdämmung machen selbst lange Fahrten zum einem reinen Vergnügen. Das optimierte Fahrwerk sorgt für eine beeindruckende Stabilität bei Kurvenfahrten und damit noch mehr Fahrspass.